This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

ThomasB.

Mein Name ist Thomas, bin 1964 geboren und fotografiere seit meinem 18. Lj.
Meine erste analoge SLR war eine PETRI MF-102. (die funktioniert tatsächlich noch)
Seit diesen analogen Zeiten bin ich dem Pentax System treu geblieben.
2007 legte ich mir eine kleine LUMIX DMC-TZ1 zu. Das war für mich der Einstieg in die digitale Fotografie.
2010 habe ich mich für eine K-x entschieden.
2014 kam dann die K-5 dazu.

Nach Möglichkeit versuche ich die Stimmung und Eindrücke direkt beim Fotografieren einzufangen und verzichte i.d.R. auf ausschweifende Nachbearbeitung meiner Bilder. (Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir das Nachbearbeiten noch niemand so richtig gezeigt hat.)

Sehr gerne gehe ich in der freien Natur, in Städten oder im Urlaub auf Motivsuche.

Sollten Personen auf meinen Fotos zu sehen sein und mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich darum, sich bei mir zu melden. 

Das C©pyright meiner Fotos, die hier und auf meiner Homepage zu sehen sind, liegt bei mir. Herunterladen und die Verwendung meiner Fotos nur mit schriftlicher Genehmigung.

    No images available.

to top